Alltag

#pmdd20 – Picture my Day Day

Hier bloggt neontrauma / Anne:

Ich bin Anne Schwarz, 29 Jahre alt. Ich arbeite in Köln und wohne mit meinem Mann, Hund und Katze noch in Leverkusen, bald wieder auf dem Land. Das ♥ schlägt für die Fotografie & das Schreiben. Möchtest du mehr erfahren?

3 Kommentare

  1. Ich habe nicht mitgemacht, aber ich hatte auch nur einen Gammeltag zu Hause: Spaziergang, Frühstück mit gleichzeitigem E-Mail schreiben, Ergometer, Mittagessen, Blogpost schreiben, Angebote lesen, Ostergeschenke verpacken, Abendessen und gleichzeitig Blogs verschlingen und schlafen gehen.
    Vielleicht gibt es ja zum nächsten Picture My Day besseres Wetter und ich habe dann auch Lust, meine Fotos zu sammeln…
    Liebe Grüße

  2. Mennoooo, ich habs verpasst… iiich hoffe ich bekomm den nächsten rechtzeitig mit, dann nehme ich auch Teil! Wobei…eigentlich habe ich am Freitag nur geschlafen….irgendwie haben mich die letzten Wochen so geschlaucht, da hätte ich nur meine Bettdecke knipsen können haha. Ist aber ein toller Beitrag und ich hab gern Katz und Hundi Bilder geguckt *-*

  3. Huhu Anne,
    stimmt, die meisten Bilder wiederholen sich immer wieder. Aber ich finde, das gehört dazu. ;)

    Der Blick von Nala ist ja süß, als sie sich wegen dem Wetter beim Herrchen beschwert. :D

    Ganz liebe Grüße und noch schöne Ostern
    Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *