Bloggen

#bloggeralphabet: E wie E-Mails

Hier bloggt neontrauma / Anne:

Ich bin Anne Schwarz, 29 Jahre alt. Ich arbeite in Köln und wohne mit meinem Mann, Hund und Katze noch in Leverkusen, bald wieder auf dem Land. Das ♥ schlägt für die Fotografie & das Schreiben. Möchtest du mehr erfahren?

30 Kommentare

    1. Autor

      Hallo Angelika,

      ah, deinen Themenschwerpunkt – Emails vs. Briefe – finde ich verdammt interessant. :)

    1. Autor

      Hallo Uschi,

      schön, dass du wieder mit dabei bist – und danke für den Email-/E-Mail-Hinweis, ist korrigiert. ;)



  1. Hallo Neontrauma!

    Vielen Dank für die Anregung zum #Bloggeralphabet!

    „E-Mail ist der Königsweg – warum du E-Mail brauchst, wenn du es mit dem Bloggen ernst meinst.“

    betrifft meinen B2B Marketing Blog http://www.firmenfischen.com und wurde auf http://www.michaelzeyen.com veröffentlicht.

    Vielen Dank fürs Lesen und weiterhin gutes Bloggen

    Michael

    1. Hi Michael,
      würde ich gerne lesen – kannst du mal den genauen Link zu dem Beitrag posten?

      Viele Grüße
      Heike






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *